C a r o t a Clava

Ganzheitliche Gesundheits- & Ernährungsberatung!

Kurz über mich

Mein Name ist Christine Wetzel, ich bin Ergotherapeutin, Ernährungscoach, Liebhaberin von gesundem Essen & allen Themen, die sich darum drehen. Als Ergotherapeutin war ich jahrelang im neurologischen Bereich tätig. Durch Zufall stiess ich auf Zusammenhänge zwischen Krankheiten und dem jeweiligen Lebens- bzw. Ernährungsstil eines Menschen. So erweiterte ich meine Berufserfahrung im Bereich Gesundheit & Ernährung. Unter anderem absolvierte ich ein umfassendes Studium zur Fachkompetenz für holistische Gesundheit bei der Akademie für Naturheilkunde.

Wir leiden heutzutage unter bestimmten Krankheitsbildern und Mangelerscheinungen, die beispielsweise nur in der modernen Gesellschaft vorkommen (Diabetes mellitus, Demenz oder Alzheimer, chronisch-entzündliche Erkrankungen, wie Rheuma und vieles, vieles mehr). In der Medizin gibt es viele Fortschritte, nur ist das Thema Ernährung in diesem Zusammenhang recht neu. Aber unausweichlich. Immer neuere Erkenntnisse zeigen uns, was gesunde Ernährung unserem Körper gutes tun kann. Und dies ist meine Motivation.

Mein Ziel ist es Dich über eine gesunde Ernährungs- bzw. Lebensweise zu informieren. Ich freue mich darauf, Dich mit Tricks & Tipps zu überraschen, die das gesunde Leben ganz einfach gestalten.

"Wir Menschen sind Gewohnheitstiere. Wir verändern die Dinge nur, wenn wir dazu gezwungen sind oder aber wenn wir überzeugt davon sind." - Autor unbekannt

zurück nach oben

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram